menu

APIs für maschinelles Lernen

Advanced 9 Steps 1 day 53 Credits

Es ist kein Geheimnis, dass maschinelles Lernen eines der am schnellsten wachsenden Feldern in Tech ist, und die Google Cloud Platform ist maßgeblich bei der Förderung seiner Entwicklung. Mit einer Vielzahl von APIs, hat GCP ein Werkzeug für fast jeden Maschine Lern ​​Job. In dieser Fortgeschrittenen-Suche, erhalten Sie praktische Übungen mit Maschinen APIs Lernen von Labor wie Implementierung einen AI Chatbot mit Dialogflow nehmen und Labels erkennen, Gesichter, und Sehenswürdigkeiten in Bildern mit dem Cloud Vision-API.

Infrastructure Application Development Data Machine Learning

Prerequisites:

Diese Quest erfordert praktische Erfahrung mit maschinellem Lernen Leistungen des GCP. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens ein Abzeichen verdient haben, indem sie die praktischen Übungen in der Baseline-Abschluss: Daten, ML und AI-Quest-vor Beginn-Laboren in dieser Serie grundlegenden ML Wissen übernehmen und erweiterte Funktionen durch spezifische Anwendungsfälle erkunden.

Quest Outline

Praxisorientiertes Lab

Einführung: APIs in Google

In diesem Lab lernen Sie die Architektur und die Grundfunktionen von Application Programming Interfaces (APIs) kennen. Im Praxisteil erfahren Sie dann, wie Sie Cloud Storage API-Methoden in Cloud Shell konfigurieren und ausführen.

Deutsch English español (Latinoamérica) français 日本語 português (Brasil)
Praxisorientiertes Lab

Mit Cloud ML APIs Text aus Bildern extrahieren, analysieren und übersetzen

In diesem Lab nutzen Sie die Cloud Vision, Natural Language und Translation APIs, um Textstrings aus Bildern zu erfassen, Zeichen zu erkennen und die Textstrings zu analysieren und in andere Sprachen zu übersetzen.

Deutsch English español (Latinoamérica) français 日本語 português (Brasil)
Praxisorientiertes Lab

Textklassifizierung mit der Natural Language API

In diesem Lab lernen Sie, wie Sie Text mithilfe der Natural Language API klassifizieren, d. h. Kategorien zuordnen.

Deutsch English español (Latinoamérica) français 日本語 português (Brasil)
Praxisorientiertes Lab

Mit der Cloud Vision API Labels, Gesichter und Sehenswürdigkeiten in Bildern erkennen

Mit der Cloud Vision API erhalten Sie Informationen über den Inhalt eines Bildes, indem Sie leistungsstarke Modelle für maschinelles Lernen in eine nutzerfreundliche REST API integrieren. In diesem Lab senden Sie ein Bild an die Cloud Vision API, die die darin enthaltenen Objekte, Gesichter und Sehenswürdigkeiten erkennen soll.

Deutsch English español (Latinoamérica) français 日本語 português (Brasil)
Praxisorientiertes Lab

Entitäten- und Sentimentanalyse mit der Natural Language API

In diesem Lab erfahren Sie, wie Sie mit der Cloud Natural Language API Entitäten aus Texten extrahieren, Textinhalte klassifizieren, d. h. Kategorien zuordnen, sowie Sentiment- und Syntaxanalysen durchführen.

Deutsch English español (Latinoamérica) français bahasa Indonesia 日本語 한국어 português (Brasil)
Praxisorientiertes Lab

Awwvision: Cloud Vision API über einen Kubernetes-Cluster verwenden

In diesem praxisorientierten Lab wird mithilfe von Kubernetes und der Cloud Vision API gezeigt, wie Bilder aus dem Subreddit /r/aww von Reddit klassifiziert (mit Label versehen) und die Ergebnisse in einer Webanwendung angezeigt werden.

Deutsch English español (Latinoamérica) français 日本語 português (Brasil)
Praxisorientiertes Lab

Mit AutoML Vision Bilder von Wolken in der Cloud klassifizieren

Mit AutoML Vision können auch Entwickler mit geringen Fachkenntnissen im Bereich maschinelles Lernen qualitativ hochwertige Bilderkennungsmodelle trainieren. In diesem Lab lernen Sie, wie Sie ein benutzerdefiniertes Modell so trainieren, dass es die Bilder verschiedener Wolkentypen unterscheiden kann (Kumulus, Kumulonimbus usw.).

Deutsch English español (Latinoamérica) français 日本語 português (Brasil)
Praxisorientiertes Lab

KI-Chatbot mit Dialogflow implementieren

In diesem Lab machen Sie sich mit den Grundlagen von Google Cloud Dialogflow vertraut. Sie entwickeln einen Chatbot – z. B. für den Supportbereich einer Website. Im Verlauf des Labs wird gezeigt, wie dieser interaktive KI-Chatbot in der Anwendungsentwicklung verwendet wird.

Deutsch English español (Latinoamérica) français 日本語 português (Brasil)
Praxisorientiertes Lab

AI Platform: Qwik Start

In diesem Lab trainieren Sie ein TensorFlow-Modell und stellen es mit AI Platform für Vorhersagen bereit. Sehen Sie sich dazu diese kurzen Videos zum maschinellen Lernen mit AI Platform und zu AI Platform in Qwiklabs an.

Deutsch English español (Latinoamérica) français bahasa Indonesia 日本語 한국어 português (Brasil)

Enroll Now

Enroll in this quest to track your progress toward earning a badge.

menu

Machine Learning APIs

Advanced 6 Steps 5 hours 36 Credits

It’s no secret that machine learning is one of the fastest growing fields in tech, and Google Cloud has been instrumental in furthering it’s development. With a host of APIs, Google Cloud has a tool for just about any machine learning job. In this advanced-level quest, you will get hands-on practice with machine learning APIs by taking labs like Implementing an AI Chatbot with Dialogflow and Detect Labels, Faces, and Landmarks in Images with the Cloud Vision API.

Infrastructure Application Development Data Machine Learning

Prerequisites:

This Quest requires hands-on experience with Google Cloud’s machine learning services. Make sure that you have at least earned a Badge by completing the hands-on labs in the Baseline: Data, ML, and AI Quest before beginning—the labs in this series assume foundational ML knowledge and will explore advanced features through specific use cases.

Quest Outline

Hands-On Lab

Introduction to APIs in Google

This lab will teach you about the architecture and basic functioning of Application Programming Interfaces (APIs). This will be supplemented with hands-on practice, where you will configure and run Cloud Storage API methods in Cloud Shell.

Deutsch English español (Latinoamérica) français 日本語 português (Brasil)
Hands-On Lab

Extract, Analyze, and Translate Text from Images with the Cloud ML APIs

In this lab you’ll combine the Cloud Vision, Natural Language, and Translation APIs to capture text strings from images, recognize characters, and analyze and translate the text strings into other languages.

Deutsch English español (Latinoamérica) français 日本語 português (Brasil)
Hands-On Lab

Classify Text into Categories with the Natural Language API

In this lab you’ll learn how to classify text into categories using the Natural Language API

Deutsch English español (Latinoamérica) français 日本語 português (Brasil)
Hands-On Lab

Detect Labels, Faces, and Landmarks in Images with the Cloud Vision API

The Cloud Vision API lets you understand the content of an image by encapsulating powerful machine learning models in a simple REST API. In this lab you’ll send an image to the Cloud Vision API and have it identify objects, faces, and landmarks.

Deutsch English español (Latinoamérica) français 日本語 português (Brasil)
Hands-On Lab

Entity and Sentiment Analysis with the Natural Language API

The Cloud Natural Language API lets you extract entities, and perform sentiment and syntactic analysis on a block of text. In this hands-on lab you’ll learn how to extract entities and sentiment from text using the Cloud Natural Language API.

Deutsch English español (Latinoamérica) français bahasa Indonesia 日本語 한국어 português (Brasil)
Hands-On Lab

Awwvision: Cloud Vision API from a Kubernetes Cluster

This hands-on lab uses Kubernetes and Cloud Vision API to create an example of how to use the Vision API to classify (label) images from Reddit’s /r/aww subreddit and display the labelled results in a web app.

Deutsch English español (Latinoamérica) français 日本語 português (Brasil)

Enroll Now

Enroll in this quest to track your progress toward earning a badge.